Fünf alte Kleidungsstücke die diesen Sommer wieder im Trend sind

Fünf alte Kleidungsstücke die diesen Sommer wieder im Trend sind

Fünf alte Kleidungsstücke die diesen Sommer wieder im Trend sind

Langweilig wird es in der Frühling und Sommer Saison 2021 garantiert nicht! Neue, aber auch altbekannte Trends sorgen für die neusten Outfit-Kombinationen. Wir stellen Dir in diesem Beitrag fünf Kleidungsstücke vor, die Du sicher irgendwo noch in deinem Kleiderschrank hast und selten bis nie anziehst, die aber trotzdem noch zu den neuesten Top-Trends zählen.
Lass Dich inspirieren. :)


1. Blumenprints

 

 

Blumenprints sind der absolute Evergreen für jeden Sommer. Diese machen Dein Outfit fröhlicher und wirken verspielt . Man kann sie besonders gut mit Kontrastfarben und Materialien wie Lack und Leder kombinieren.



2. Weite Hosen/Jersey

 

Auch im Frühjahr und Sommer 2021 werden wieder weite Hosen getragen. Luftig und komfortabel sind sie die perfekte Wahl für frische Sommertage. Diese Hosen kann man in unterschiedlichen Stoffen tragen. Meistens greifen wir gerne zu Baumwolle, Satin, Plissee oder Spitze.


3. Jeans

 

Genau - Jeans! Denn Jeans gehen einfach immer! Eine perfekte Wahl für interessante Denim-Looks. Kleider, Tops, Hosen, Overalls.. der blaue Stoff wird im Frühling/ Sommer in fast jeder Facette getragen.


4. Midiröcke

 



Die guten alten Midiröcke sind wieder IN und zählen zu den "must-haves" der Sommer/Frühling Saison 2021. Der Midirock blickt auf eine lange Modegeschichte als Symbol der Weiblichkeit zurück und ist in diesem Sommer wieder aktuell. Der Midirock versprüht eine damenhafte Eleganz und lässt sich super mit ausgefallenen High-Heels aber auch farbigen Flats kombinieren.


5. Das weiße Top

 

Definitiv ein modischer Trend, den man im Sommer 2021 sehen wird. Fashion kann manchmal ganz schön extravagant sein. Manchmal schlagen sich jedoch überraschend bodenständige Teile wie ein einfaches weißes Oberteil durch. Es ist eine “unkomplizierte Lösung”. Kaum ein Kleidungsstück erfüllt so viele Zwecke und lässt sich so vielseitig kombinieren wie das weiße Oberteil oder ein Tanktop.
 
Wir hoffen dieser Beitrag hat Dir geholfen, ein paar alte Kleidungsstücke auszugraben und sie für neue Outfits zu verwenden :)